AutorInnen
Anna Degler
Anna Degler, Kunsthistorikerin. Seit 2019 Researchtrack-Postdoc im Exzellenzcluster 2020 Temporal Communities: Doing Literature in a Global Perspective, Freie Universität Berlin (bei Karin Gludovatz). 2015 erschien unter dem Titel Parergon. Attribut, Material und Fragment in der Bildästhetik des Quattrocento (Paderborn: Fink) ihre an der Universität Hamburg abgeschlossene Dissertation. Mitherausgeberin des Themenheftes Der Wert des Goldes – Der Wert der Golde (Zeitschrift für Kunstgeschichte 79.4, 2016). Arbeitsfelder: Frühneuzeitliche Körperdiskurse, Materialästhetik der Frühen Neuzeit, Kunsthistoriographie, Kanonforschung. Jüngste Publikation: The Self-Aware Attribute, or ‚Where does a parergon begin and end‘? In: Péter Bokody/Alexander Nagel (Hg.): Renaissance Meta-Painting (Turnhout: Brepols, 2019). Mehr unter: www.temporal-communities.de/people/degler/index.html.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Anna Degler: zuschreiben
(Nicht) An eine Säge denkenHeft No. 02/2019 /// Abstract
Wagner, David
Wagner, Monika
Waldby, Catherine
Wark, McKenzie
Wecker, Regina
Weder, Christine
Wegmann, Thomas
Weich, Horst
Weich, Horst
Weigel, Sigrid
Weiner, Sebastian
Weinrich, Ines
Weizman, Eyal
Wellner, Klaus
Wenzel, Uwe Justus
Werlen, Iwar
Westermann, Bianca
Wetz, Gary
Wetzel, Michael
Wiegand, Daniel
Wieland, Magnus
Wiesel, Jörg
Wild, Christopher
Winckler, Barbara
Witt, Sophie
Wittmer, Alexandra
Wolfschmidt, Gudrun
Wübben, Yvonne
Wyss, Beat