AutorInnen
Anna Degler
Anna Degler, Kunsthistorikerin. Seit 2019 Researchtrack-Postdoc im Exzellenzcluster 2020 Temporal Communities: Doing Literature in a Global Perspective, Freie Universität Berlin (bei Karin Gludovatz). 2015 erschien unter dem Titel Parergon. Attribut, Material und Fragment in der Bildästhetik des Quattrocento (Paderborn: Fink) ihre an der Universität Hamburg abgeschlossene Dissertation. Mitherausgeberin des Themenheftes Der Wert des Goldes – Der Wert der Golde (Zeitschrift für Kunstgeschichte 79.4, 2016). Arbeitsfelder: Frühneuzeitliche Körperdiskurse, Materialästhetik der Frühen Neuzeit, Kunsthistoriographie, Kanonforschung. Jüngste Publikation: The Self-Aware Attribute, or ‚Where does a parergon begin and end‘? In: Péter Bokody/Alexander Nagel (Hg.): Renaissance Meta-Painting (Turnhout: Brepols, 2019). Mehr unter: www.temporal-communities.de/people/degler/index.html.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Anna Degler: zuschreiben
(Nicht) An eine Säge denkenHeft No. 02/2019 /// Abstract
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prade-Weiss, Juliane
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris