AutorInnen
Christopher Wild
Christopher Wild lehrt als Assistant Professor of Germanic Languages an der University of North Carolina, Chapel Hill. Studium der Germanistik, Komparatistik, Amerikanistik und Philosophie in München und an der Johns Hopkins University, Baltimore. Promotion 1997 mit einer Arbeit zur Theatralisierung des jungfräulichen Körpers. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Überschneidung von Theater, Theologie, Medizin und politischer Theorie im 17. und 18. Jahrhundert. Die Studie Theater der Keuschheit – Keuschheit des Theaters. Zu einer Geschichte der (Anti-)Theatralität von Gryphius bis Kleist befindet sich im Erscheinen.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Christopher Wild: Grazie und Gravitation
Vom Zug des Sündenfalls im Theater des 18. JahrhundertsHeft No. 01/03
Wagner, Karl
Wagner, David
Wagner, Monika
Waldby, Catherine
Wark, McKenzie
Wecker, Regina
Weder, Christine
Wegmann, Thomas
Weich, Horst
Weich, Horst
Weigel, Sigrid
Weiner, Sebastian
Weinrich, Ines
Weizman, Eyal
Wellner, Klaus
Wenzel, Uwe Justus
Werlen, Iwar
Westermann, Bianca
Wetz, Gary
Wetzel, Michael
Wiegand, Daniel
Wieland, Magnus
Wiesel, Jörg
Wild, Christopher
Winckler, Barbara
Witt, Sophie
Wittmer, Alexandra
Wolfschmidt, Gudrun
Wübben, Yvonne
Wyss, Beat
Wagner, David
Wagner, Monika
Waldby, Catherine
Wark, McKenzie
Wecker, Regina
Weder, Christine
Wegmann, Thomas
Weich, Horst
Weich, Horst
Weigel, Sigrid
Weiner, Sebastian
Weinrich, Ines
Weizman, Eyal
Wellner, Klaus
Wenzel, Uwe Justus
Werlen, Iwar
Westermann, Bianca
Wetz, Gary
Wetzel, Michael
Wiegand, Daniel
Wieland, Magnus
Wiesel, Jörg
Wild, Christopher
Winckler, Barbara
Witt, Sophie
Wittmer, Alexandra
Wolfschmidt, Gudrun
Wübben, Yvonne
Wyss, Beat