AutorInnen
Christopher Wild
Christopher Wild lehrt als Assistant Professor of Germanic Languages an der University of North Carolina, Chapel Hill. Studium der Germanistik, Komparatistik, Amerikanistik und Philosophie in München und an der Johns Hopkins University, Baltimore. Promotion 1997 mit einer Arbeit zur Theatralisierung des jungfräulichen Körpers. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Überschneidung von Theater, Theologie, Medizin und politischer Theorie im 17. und 18. Jahrhundert. Die Studie Theater der Keuschheit – Keuschheit des Theaters. Zu einer Geschichte der (Anti-)Theatralität von Gryphius bis Kleist befindet sich im Erscheinen.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Christopher Wild: Grazie und Gravitation
Vom Zug des Sündenfalls im Theater des 18. JahrhundertsHeft No. 01/03
Oberholzer, Paul
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris