AutorInnen
Seraina Rohrer
Lic. phil., ist Doktorandin an der Universität Zürich und Kollegiatin des Graduiertenkollegs Gender Studies 2008–2011. Sie arbeitet über mexikanische Low-Budget-Filme und ihre Grenzpraktiken. Von 2009–2010 forschte sie als Visiting Scholar am Chicano Studies Research Center der University of California, Los Angeles (UCLA). Seit 2005 lehrt und forscht sie regelmäßig an verschiedenen Universitäten und Instituten und kuratiert Filmprogramme (z. B. „México: cortos sin lÃmites“, Kurzfilmtage Winterthur 2006). Vor ihrem Dissertationsprojekt führte sie das Pressebüro des Internationalen Filmfestivals Locarno (2003–2008). Seit 2011 ist sie Direktorin der Solothurner Filmtage.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Seraina Rohrer: Wie der Film „Machete“ und der Rebell Robert Rodriguez ein exzessiv entgrenztes Publikum konstruieren
Heft No. 02/2011 /// Abstract
Oberholzer, Paul
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prade-Weiss, Juliane
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prade-Weiss, Juliane
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris