AutorInnen



Gary Wetz

Gary Wetz, Literaturwissenschaftler. Er studierte Deutsche und Französische Sprach- und Literaturwissenschaft in Zürich und Paris, 2018 M. A. Seit 2019 ist er wissenschaftlicher Assistent für Neuere deutsche Literaturwissenschaft am Deutschen Seminar der Universität Basel. 2018–2019 war er Assistent am Deutschen Seminar der Universität Zürich, wo er 2017–2019 zudem als Mitarbeiter der historisch-kritischen Edition ausgewählter Briefwechsel Johann Caspar Lavaters (JCLB) tätig war. Dissertationsprojekt: Schreiben im Zeichen der Musik. Fortschreibungen des Romantischen in Literatur und Theorie der Moderne (Arbeitstitel). 




Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Gary Wetz: Fragen der Linie (Rezension)

Heft No. 02/2019