AutorInnen
Julia Kursell
Julia Kursell ist Dilthey-Fellow am Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Berlin. Zuletzt erschienen: Schallkunst. Eine Literaturgeschichte der Musik in der frühen russischen Avantgarde. Wien: Ges. zur Förderung slawistischer Studien, 2003; „Piano Mécanique and Piano Biologique. Nikolai Bernstein’s Neurophysiological Study of Piano Touch“. In: Configurations 14 (2006), 245-273.
Beiträge //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Julia Kursell, Armin Schäfer: Schmutziger Strom
Versuch über David Tudors elektronische MusikHeft No. 02/08 /// Abstract
Oberholzer, Paul
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prade-Weiss, Juliane
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris
Okariz, Itziar
Ordóñez-Cruz, MarÃa
Orozco, Teresa
Ortiz Herrera, AgustÃn
Osterwalder, Sonja
Osterwalder, Pascale
Outram, Dorinda
Palmer, Gesine
Pankow, Edgar
Paschoud, Adrien
Pedrozzi, Martino
Peltzer, Ulrich
Pender, Malcolm
Peretz, Eyal
Perregaux, Christiane
Peselmann, Veronica
Pflitsch, Andreas
Piencikowski, Robert
Pierstorff, Cornelia
Pister, David
Platthaus, Andreas
Polaschegg, Andrea
Poschardt, Ulf
Poschmann, Marion
Prade-Weiss, Juliane
Prandi, Michele
Prange, Regine
Previšić, Boris